• Sonntag, 28. April 2024 14:13

[25HC] Todesschwinges Wahnsinn down

Rhapy
0 Kommentare
Spätestens seit gestern Abend ist der Content für uns abgeschlossen. Gestern konnten wir als erste Allianzgilde auf Alexstrasza Todesschwinges Wahnsinn HC auch im 25er besiegen, nachdem bereits der Großteil des Raidkaders diesen Erfolg im 10er erringen konnte. Macht das einen Unterschied? Für einige schon, und allein das zählt. Wohl jeder, der dabei war, wird bestätigen können, dass sich auch dieser Kampf ein Stück epischer anfühlt, wenn eine große Meute auf dem Boss rumprügelt, überhaupt weniger Platz ist den Parasiten abzulegen, und es mehr Oh Shit-Momente im Kampf gibt. Außerdem gibts gleich zwei Chancen auf ein neues Mount, und das Bild zum Schluss sieht mit vielen Chars wie ein kleiner Gildenschnappschuss aus.

Nebenbei haben gestern auch noch die letzten ihren DW HC-Kill errungen, sowohl aus dem 10er, als auch dem 25er. ;) Über die vergangenen Monate kann man resümieren, dass unsere beiden Raidkader vom 10er und 25er trotz unterschiedlicher Philosophie sehr gut zusammengearbeitet haben. Man half sich gegenseitig zu den Erfolgen. Letztendlich hat man das gleiche Ziel vor Augen, auch wenn man leicht unterschiedlich an die Sache herangeht. 25er raiden bedeutet eben auch raiden unter leicht erschwerten Bedingungen durch den Faktor Mensch, das jedoch aus Überzeugung. Warum? Weil wir es wollen! Und weil wir es können!

In MoP wollen wir daran anknüpfen, und uns weiter verbessern. Dazu sind wir bestens vorbereitet und bereits am Ende unserer Planungen für das neue Addon. Wir haben ambitionierte Ziele und haben passend dazu bis unter die Zehennägel motivierte Raidleiter und Raidmitglieder, die wieder alles geben werden, um ihrem Hobby WoW nachzugehen, ohne dabei über das Ziel Spielspaß hinauszuschießen und sich frühzeitig kaputtzuspielen. Ich bin mir sicher, dass sowohl der 10er als auch der 25er die Reisfelder rocken werden. ;)

Falls sich ein interessierter Leser nun denkt, da will ich mitmachen: Wir suchen für den 25er noch Range-DDs mit Zauberschaden, besonders Hexer, Shadows und Eule. Klickt dazu einfach rechts oben auf dieser Seite auf Bewerben.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an die ganze Gilde für einen tollen Addon-Abschluss. Das ist der größte Gildenerfolg, der in beiden Raidgrößen im heroischen Modus erreicht werden konnte.


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein





Setup:
Tank: Darksabre, Pawudi
Heal: Avuun, Golindor, Êowin, Whitekoe, Seynâ, Mayllii
DD: Toki, Dyor, Realforester, Huntero, Deadrider, Tejay, Êlina, Ironbreaker, Kîrra, Chêxxy, Rhapsødy, Crysys, Altor, Waldbruder, Larkia, Souza, Nicefight

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.